Über mich!

Mit dem Aufbau von astrosus.de, möchte ich meine Fotos einem breiteren Publikum vorstellen, Krititk erfahren und Kontakte machen. Ich, Bernd Pietsch am 2.12.63 in Berlin geboren, habe nach der Wende (Ende der Deutschen Demokratischen Republik), von Landwirt auf Physiotherapeut umgeschult. Derzeit wohne ich in Berlin/Pankow und bin im Oderbruch zu Hause.
Zur Fotografie kam ich vor ganz vielen Jahren durch meinen Vater. Triplexdose und Lichtschachtexa sind auch heute noch mein Hauptutensil. Mit Hightec und all den großen Segnungen der Neuzeit, kann ich nicht nur finanziell schwer Frieden schließen.
Wichtig für mich ist, daß ich das Fotografieren zu meiner Freude betreibe...! Es ist für mich eine Möglichkeit mich mit den Widersprüchen unserer Zeit auseinander zu setzen.
Aber auch alltägliches findet mein Interesse. Im Moment ist astrosus.de noch eine Baustelle. Anfang 2002 bemühe ich mich thematische Austellungen ins Netz zu stellen, daher meine Bitte um Nachsicht und Geduld!

Startseite